24. Juni 2014

Ein neuer Blog-Artikel
"Fragen und Antworten XVIII"

Waage


03. November 2013

Seite des Monats
November

Das Leben, das ich selbst gewählt


4. Dezember 2013

"Engel des Monats"

Engel der Zuwendung
Engel der
Zuwendung


17. März 2012
Hier geht's zum Blog
"Die heilende Macht
des Sultans"

Bild: Vorschau des Blogs "Die heilende Macht des Sultans"

Über diese Seite:Bild: Teufelchen
Viel Freude auf diesen Seiten, die nicht immer so ganz regelmäßig monatlich aktualisiert werden, wünscht euch euer kleines süßes Teufelchen ... und

Rolf


Bild "Vorschau-Engel-weisen-den-Weg-Cover-thumb.jpg"

Das gemeinsame Buch von Marina Kaiser und mir mit dem Titel
"Engel weisen den Weg"
ISBN 3-89906-940-4
Preis: 10,90 €
mehr Info...

 

 

Über mich

 

Das bin ichZu mir ist vielleicht so viel zu sagen, dass ich in Berlin-Marienfelde wohne und berufstätig bin...

...da ich nicht laufen kann steht mir ein hilfreicher Begleiter ständig zur Verfügung (schwarz, stark, schnell, mit 4 Rädern - Luis)..., ich habe viele Träume..., einen Computer... und zwei Hände...

Geboren bin ich im Waage-Sternbild, es hat manche meiner Eigenschaften mitbestimmt. Ich bin oft verträumt..., sanft..., lustig.., mutig..., verständnisvoll..., und ich bin vor allem sehr berührbar geworden für mich und andere Menschen...

Wie jeder Mensch habe auch ich in dieses Leben Geschenke mitgebracht, die ich gern an andere Menschen weitergeben möchte.  Dazu gehört ein Herz voller Vertrauen, Geborgenheit, Annahme, Verständnis und Liebe..., meine Hände, die gern berühren und massieren... und die Gabe Worte so zu formulieren und aufzuschreiben, dass sie von anderen Menschen recht gern gelesen werden.

Für mich ist das Leben eine Wanderung, auf der uns viele andere Menschen begegnen. Manche von ihnen berühren uns in der Seele... im Herzen, in dem eine kleine Sonne wohnt. Mit jeder liebevollen Begegnung – und mag es auch nur das Lächeln in der Bahn sein..., ein freundlicher Blick auf der Straße..., eine herzliche Umarmung..., ein liebes Wort... – wächst die Sonne in unserem Herzen. Sie wird so groß, dass ihr Licht über unseren Körper hinausgeht und damit wieder andere Menschen berührt, die uns auf unserer Reise durch das Leben begegnen.

Ich würde mich freuen, auch dir zu begegnen!

Rolf Meister

 

(update 02/13)